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Regionaler Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)

Regionaler Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)

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Hamburg Zentrale

Einstiegsdatum:

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Die Jobvorteile

Icon eines Busses in Bordeaux

Gute Verkehrsanbindung

Icon eines Laptops in Bordeaux - steht für digitale Fortbildung

Digitale Fortbildung

Icon Parkplatz Bordeaux - steht für Parkplätze

Parkplatz

Die Pflegemanagement GmbH in Trägerschaft der KerVita Betriebs GmbH ist zentraler Mittelpunkt der KerVita-Gruppe aus Hamburg. Die KerVita-Gruppe aus Hamburg ist ein Familienunternehmen mit 18 Seniorenzentren in Norddeutschland (Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern). Die Gesellschaft umfasst auch den Stabsbereich „Zentrales Qualitätsmanagement“ in direkter Anbindung an die Geschäftsführung. Die KerVita-Gruppe beschäftigt gegenwärtig rund 1.900 Mitarbeiter/-innen.

Unser Unternehmen wächst und entwickelt sich weiter.  Aus diesem Grund freuen wir uns auf SIE als qualifizierten und motivierten regionalen Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Das dürfen Sie erwarten

Icon eines Geldscheines in Bordeaux

Leistungsgerechte Bezahlung

Icon Weiterentwicklung

Fort- und Weiterbildungen

Icon "Unendlichkeit" in Bordeaux

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Icon Palme in Bordeaux, welches für Urlaub steht

30 Tage Urlaub

Wir bieten Ihnen einen zukunftsorientierten, sicheren, modernen und festen Arbeitsplatz. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und breites Aufgabenspektrum sowie zukunftsorientierte Projekte.

Freuen Sie sich auf Kollegialität, eine offene Unternehmenskultur mit Gestaltungsspielraum in Ihren Tätigkeiten. Selbstverständlich wird die Einarbeitung geplant und sichergestellt. Das Team vom zentralen Qualitätsmanagement freut sich auf SIE!

  • Moderne und flexible Arbeitsplätze, gerade auch für überregionale Tätigkeiten vor Ort in den Seniorenzentren
  • Diensthandy, Laptop
  • Leistungsgerechte Vergütung und flache Hierarchien
  • Gestaltungsspielraum zur Umsetzung eigener Ideen
  • Dienstliche Kraftfahrzeuge zur Durchführung von Aufgaben in den Seniorenzentren vor Ort
  • Fort- und Weiterbildungen

Ihre Aufgaben

  • Auswertung und Beratung zur Weiterentwicklung der Ergebnis- Struktur- und Prozessqualität in den Seniorenzentren im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
  • Vorbereitung der Seniorenzentren auf externe Qualitätsprüfungen in aktiver Begleitung vor Ort
  • Planung, Begleitung und Nachbereitung der internen Audits, Hilfestellung in dem Verfassen von zielgerichteten Berichten und Maßnahmen
  • Ansprechpartner der Einrichtungen in allen qualitätsrelevanten Fragen aus dem Bereich der Pflege und Betreuung
  • Mitwirkung bei der fachlichen Gestaltung und Weiterentwicklung des unternehmerischen Bereichshandbuches (QMH)
  • Anleitung und Schulung in der Pflege sowie der Pflegedokumentation auf Basis unseres Pflegedokumentationsprogramm MEDIFOX DAN stationär®
  • Durchführung von Schulungen in kleinen Arbeitsgruppen in den Seniorenzentren vor Ort
  • Zentrales Pflegecontrolling für die Seniorenzentren sowie die Unternehmensleitung
  • Mitwirkung bei der Einarbeitung neuer Führungskräfte
  • Gestaltung von regionalen Qualitätszirkeln und Arbeitsgruppen

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Qualifikation als Einrichtungs- oder Pflegedienstleitung
  • Abgeschlossene Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten und/ oder Auditor
  • Wünschenswerte Erfahrung in leitender Position in der stationären Altenpflege und/oder vertiefte Berufserfahrung im Qualitätsmanagement
  • Anwenderwissen der Inhalte der Qualitätsprüfrichtlinie
  • Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Strukturierte und sachliche Arbeitsweise, gepaart mit einem souveränen und verbindlichen Auftreten
  • Gute PC-Kenntnisse in den Microsoft-Applikationen
  • Teamfähigkeit; Belastbarkeit; Motivation
  • Keine Scheu vor selbständigem Arbeiten in den Seniorenzentren
  • Reisebereitschaft in der Region

Bewerbungsformular - bitte Gehaltsvorstellung angeben

Allgemeines

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Anhänge

Erlaubte Dateiformate: jpg, png, pdf, doc, docx (Maximal 4 Dateien, je 5MB)

Bemerkungen

Sie möchten sich postalisch bewerben? Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an:

Pflegemanagement GmbH

Kuehnstraße 71D, 22045 Hamburg

Ansprechpartner*in: Frau Ute Kriehn

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Stellenarten: Vollzeit