briefcase

Finanzbuchhalter/-in (m/w/d)

Finanzbuchhalter/-in (m/w/d)

briefcase

Bergen auf Rügen

Jetzt bewerben

Anzeige teilen

Die Jobvorteile

Icon eines Busses in Bordeaux

Gute Verkehrsanbindung

Icon eines Laptops in Bordeaux - steht für digitale Fortbildung

Digitale Fortbildung

Icon Parkplatz Bordeaux - steht für Parkplätze

Parkplatz

Das Hamburger Familienunternehmen KerVita plant, baut und betreibt erfolgreich moderne Pflegeheime in Deutschland. Für unsere zentrale Finanzbuchhaltung in Hamburg suchen wir im Rahmen unserer wachstumsorientierten Ausrichtung zum nächstmöglichen Termin engagierte Kolleg*innen, die das Team von KerVita fachlich und menschlich optimal ergänzen.

Das dürfen Sie erwarten

Icon eines Geldscheines in Bordeaux

Leistungsgerechte Bezahlung

Icon Weiterentwicklung

Fort- und Weiterbildungen

Icon "Unendlichkeit" in Bordeaux

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Icon Palme in Bordeaux, welches für Urlaub steht

30 Tage Urlaub

  • Gleitzeit
  • Mobiles Arbeiten
  • Modernes, hochwertiges Arbeitsumfeld und Arbeitsmaterialien
  • Intensive Einarbeitung und Anleitung
  • Führungskräfte, die sich an den Wünschen der Mitarbeiter*innen orientieren
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Gesundes und agiles Familienunternehmen
  • Offenes und herzliches Team, das Spaß an der gemeinsamen Arbeit hat
  • Attraktive Mitarbeiterbenefits
  • Attraktive Mitarbeiteraktionen
  • Firmenlaptop
  • Kostenlose Getränke und Obst

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige und vollständige Betreuung der jeweiligen Finanzbuchhaltung
  • Prüfung der monatlichen BWA und Kontenpflege
  • Offene Postenbearbeitung und Kommunikation mit Mandanten, Lieferanten, Krankenkassen, Sozialämter und sonstigen Institutionen
  • Vorbereitungen und Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Sie haben eine Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation und weisen einschlägige Berufserfahrung vor
  • Sie verfügen über gute buchhalterische und steuerliche Kenntnisse
  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (Windows Office, Datev, SBS Rewe Neo o.ä.)
  • Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und arbeiten eigenverantwortlich, sorgfältig und strukturiert
  • Kommunikative Kompetenz, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus
  • Freude bei der Mitwirkung an der Optimierung von Arbeitsprozessen sowie der von Schnittstellen

Bewerbungsformular

Allgemeines

*Pflichtfelder

Anhänge

Erlaubte Dateiformate: jpg, png, pdf, doc, docx (Maximal 4 Dateien, je 5MB)

Bemerkungen

Sie möchten sich postalisch bewerben? Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an:

Pflegemanagement GmbH

Kuehnstraße 71D, 22045 Hamburg

Ansprechpartner*in: Frau Monic Boxberger

Stellenarten: Vollzeit, Teilzeit