Sie möchten sich initiativ bewerben?
Die KerVita Unternehmensgruppe betreibt insgesamt 18 Senioren-Zentren und ist damit einer der größten privaten Dienstleister und Arbeitgeber im Pflegebereich. Einfühlungsvermögen, Respekt und Wertschätzung gelten bei uns als Maßstab für den Umgang mit unseren Mitarbeiter*innen.
Durch stetiges, gesundes Wachstum ist die KerVita Unternehmensgruppe in der Lage, Ihnen beste Karriereaussichten und optimale Förderung anzubieten. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie mit Ihrer sozialen Kompetenz, Ihrem Engagement und Ihrem Fachwissen unser Unternehmen bereichern.
Ihre Aufgaben
- Tätigkeit in der Altenhilfe
- Betreuung und Versorgung der Bewohner*innen
- Grund- und Behandlungspflege
- Dokumentation
Das bieten wir Ihnen
- Respekt und Wertschätzung
- Fortbildungsmöglichkeiten
- Leistungsbezogenes Gehalt
Das wünschen wir uns
- Freude am Umgang mit Menschen
- Teamfähigkeit, Kommunikationsfreude und Organisationsgeschick
- Zuverlässigkeit und Offenheit für Neues
- Begeisterung für eine Tätigkeit in der Altenhilfe
„Ich arbeite gern bei Kervita, weil hier auch Vorgesetzte wertschätzend und auf Augenhöhe mitwirken.“
Das sagt eine Pflegefachkraft bei KerVitaSie möchten sich bewerben?
Starten Sie Ihre Karriere jetzt und bewerben Sie sich bei uns. Unsere Bewohner*innen und wir freuen uns auf Sie! Wir akzeptieren Bewerbungen ganz klassisch per Post, aber auch via E-Mail. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen enthalten, neben einem Anschreiben, auch Lebenslauf und Zeugnisse. Sie können auch unser Formular nutzen und diese Dokumente z. B. als PDF-Datei hochladen.
- Postalisch
- Formular
KerVita Zentrale
Kuehnstraße 71 D, 22045 Hamburg
040 - 696 486–0